© 2017 by DAMENTURNVEREIN BUBIKON

04.03.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Regionenmeisterschaft AZO

05.06.2018

In Hittnau fand am 2. Juni die Regionenmeisterschaft der der ZTV Region Albis-Zürich-Oberland statt. Wir Turnerinnen waren dieses Jahr natürlich wieder mit dem Schulstufenbarren und der Gymnastik Kleinfeld anwesend, konnten wir doch in den letzten Jahren an diesem Wettkampf immer wieder einmal einen Podest-Platz absahnen. Wetter: Sonnig, teilweise leicht bewölkt, Temperatur: 24° Celsius, Frisur: Hält! Das muss sie auch, denn zwischen Einturnen und den beiden Darbietungen blieb keine Zeit für einen Frisuren-Check. Im Schulstufenbarren bekamen wir die Noten 8.88 und 8.94 und schrammten damit knapp am 3.Platz vorbei. Die Konkurrenz war dieses Jahr auch gross. In der Gymnastik gab man uns die Noten 8.23 und 8.39, was uns überraschend den 3.Platz bescherte. Tanja durfte unseren Preis, ein Essenskorb, entgegennehmen und auf dem Podest für ein Foto posieren. Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Leiterinnen für ihre super Leistung! Zum 100-jährigen Jubiläum des TV Hittnaus fand am Abend eine Party statt, an der natürlich der DTV nicht fehlen durfte. Ausgelassen feierte man noch bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank an Michel Sonderegger für die tollen Schnappschüsse des Tages!

 

 

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now