Jugendsporttag 2022

Am 15. Mai war es so weit, nach zwei Jahren Pause fand wieder ein Jugendsporttag statt! Die Mädchenriege schliesst sich für diesen Wettkampf jeweils mit der Mädchenriege Wolfhausen und der Jugi zusammen. So sind wir um 06.39 Uhr an diesem sonnigen Tag mit 68 Kinder im Zug nach Wetzikon gereist. Am Morgen haben die Kinder in diversen Einzeldisziplinen ihr Können gezeigt. Es war für alle sehr aufregend, sich nach so langer Zeit wieder mit Turnerinnen und Turnern von anderen Vereinen zu messen. Wie immer fanden am Nachmittag die Spiele statt. Gespielt wurden Jägerball, Linienball und Korbball in gemischten Mannschaften. Zum Schluss sind die Kinder noch zur Pendelstafette angetreten und über die Wiese gesprintet. Um 18.00 Uhr sind alle heil und happy wieder am Bahnhof Bubikon angekommen. Ich möchte mich herzlich bei allen freiwilligen Eltern bedanken, welche sich als Helfer zur Verfügung gestellt haben!

Der Juspo 2022 war ein gelungener Wiedereinstieg in die Jugendwettkämpfe und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.