SSB 2019

SSB 2019

Gymnastik 2019

Gymnastik 2019

FTA 2019

FTA 2019

Turnfahrt 2018

Turnfahrt 2018

Gymnastik 2018

Gymnastik 2018

RMS Hittnau 2018

RMS Hittnau 2018

Baden in der Töss am KTF 2017

Baden in der Töss am KTF 2017

Stufenbarren- Team 2017

Stufenbarren- Team 2017

Walking- Event

Walking- Event

Chränzli 2017

Chränzli 2017

Turnfahrt 2017

Turnfahrt 2017

DTV Bubikon am KTF Tösstal 2017

DTV Bubikon am KTF Tösstal 2017

Gymnastik-Team 2017

Gymnastik-Team 2017

Let's go!

Let's go!

Mädchenriege am Jugendsporttag

Mädchenriege am Jugendsporttag

Zumba mit der Mädchenriege

Zumba mit der Mädchenriege

Podestplatz mit dem Stufenbarren

Podestplatz mit dem Stufenbarren

Turnfahrt

Turnfahrt

ETF Aarau 21.-23.6.2019

Endlich, endlich, endlich!! So viel Vorfreude wie dieses Jahr war selten spürbar bei den Turnerinnen des DTV Bubikons. Mit viel Eifer wurde während der Saison geübt und als dann jede ihre Festkarte, ihr rotes ETF- Shirt und weitere Bons in den Händen hielt war klar: Es wird zu Bestleistungen kommen an diesem einmaligen Wochenende!

Gymnastik, Stufenbarren, Gerätekombination. In all diesen Disziplinen wurde das Programm ein letztes Mal gezeigt. In der 4. Stärkeklasse erreichten wir den 115. Rang mit 26.09 Punkten. Im Stufenbarren gelang uns eine tolle Leistung mit der Note 9.04. In der Gymnastik erreichten wir unsere bisher beste Note von 8.98 (im Herzen eine 9.00) und im Fachtest Allround konnte man sich ebenfalls steigern und es gab dafür eine Note von 8.10.

Ein paar Turnerinnen hatten ein weiteren Einsatz in der Gerätekombination des TV Bubikon. So synchron und elegant haben wir Zuschauer das Programm noch nie gesehen. Eine Note von 8.68 zum Abschluss, phänomenal!!

Danke allen Turnerinnen, Leiterinnen, Richterinnen und Helferinnen für euren super Einsatz und Team-Geist an diesem Wochenende!

Aktuelle Einträge

© 2017 by DAMENTURNVEREIN BUBIKON

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now