Eure Chance: Zusatztickets Chränzli 2022

Auch dieses Jahr konnten sich nicht alle ein Ticket für das Chränzli ergattern. Innert wenigen Minuten waren alle drei Vorführungen praktisch ausverkauft. Um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben die Auftritte zu sehen, ist es dieses Jahr möglich, die Hauptprobe zu besuchen. Falls ihr kein Ticket bekommen habt ist das eure Chance, trotz allem dabei sein zu können (der Eintritt kostet 5.- pro Person).


Folgendes zur Hauptprobe:

An der Hauptprobe schauen auch viele Mitwirkende das Programm. Das bedeutet, dass es im Saal nicht immer ganz still ist (es laufen Leute hin und her, die Türen werden geöffnet und geschlossen).

Es gibt an der Hauptprobe kein Essens- und Getränke-Angebot.

Es werden nur Stühle für die Besucher bereitgestellt, auf Tische wird verzichtet (daher auch kein Saalplan).

Tickets hier: www.eventfrog.ch