top of page

ETF Aarau 21.-23.6.2019

Endlich, endlich, endlich!! So viel Vorfreude wie dieses Jahr war selten spürbar bei den Turnerinnen des DTV Bubikons. Mit viel Eifer wurde während der Saison geübt und als dann jede ihre Festkarte, ihr rotes ETF- Shirt und weitere Bons in den Händen hielt war klar: Es wird zu Bestleistungen kommen an diesem einmaligen Wochenende!

Gymnastik, Stufenbarren, Gerätekombination. In all diesen Disziplinen wurde das Programm ein letztes Mal gezeigt. In der 4. Stärkeklasse erreichten wir den 115. Rang mit 26.09 Punkten. Im Stufenbarren gelang uns eine tolle Leistung mit der Note 9.04. In der Gymnastik erreichten wir unsere bisher beste Note von 8.98 (im Herzen eine 9.00) und im Fachtest Allround konnte man sich ebenfalls steigern und es gab dafür eine Note von 8.10.

Ein paar Turnerinnen hatten ein weiteren Einsatz in der Gerätekombination des TV Bubikon. So synchron und elegant haben wir Zuschauer das Programm noch nie gesehen. Eine Note von 8.68 zum Abschluss, phänomenal!!

Danke allen Turnerinnen, Leiterinnen, Richterinnen und Helferinnen für euren super Einsatz und Team-Geist an diesem Wochenende!

bottom of page