© 2017 by DAMENTURNVEREIN BUBIKON

04.03.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Tannzapfe- Cup 2019

03.06.2019

 

Mit dem Tannzapfe-Cup Dussnang stand unser erster Wettkampf der Saison auf dem Programm. Da wir erst am Nachmittag mit unseren Vorführungen an der Reihe waren, trafen wir uns am Mittag und machten uns gemeinsam auf den Weg.

Die Wetterprognose war nicht sehr gut und sagte Regen voraus. Doch wir hatten grosses Glück und brauchten unsere Gummistiefel nicht. Für unsere Gymnastik auf der Wiese hatte es sogar kurzzeitig aufgehört zu regnen. Trotz rutschiger Wiese haben wir unser Bestes gegeben und haben mit der Note 8.56 einen guten Start hingelegt. Nach kurzer Verschnaufpause ging es direkt weiter mit dem Schulstufenbarren. Gleich als wir im Gerätezelt ankamen, hat es wieder angefangen zu Regnen und wir waren froh das die Gymnastik draussen bereits vorbei war. Wir haben unser Schulstufenbarrenprogramm dieses Jahr noch ein bisschen optimiert und angepasst, da wir noch nie so viele Turnerinnen zuvor waren. Deshalb sind einige ein bisschen nervös gewesen. Doch wir haben auch diese Aufführung gemeistert und sind mit der Note 9.04 belohnt worden. Der Auftakt in die Saison ist uns gelungen und wir freuen uns auf die bevorstehenden Wettkämpfe.

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now