top of page

Trainingsweekend 2019

Filzbach wir kommen! Und dieses Mal bringen wir richtig viele Leute mit. Bereits einige Jahre ist es her, dass uns auch Turnerinnen der Donnerstags-Gruppe ins zweitägige Trainingsweekend begleitet haben. Doch dieses Jahr möchten auch sie das Revival des Fachtest Allround nicht verpassen und in Wettkämpfen wieder mit von der Partie sein. Gemeinsam mit dem TV Bubikon trainierten wir wie immer konzentriert und gut gelaunt unsere Wettkampfdisziplinen Gymnastik, Stufenbarren, Fachtest Allround und Gerätekombination. Nach jahrelanger Schlittel-Abstinenz hatten wir dieses Wochenende doch wieder einmal Schnee-Glück und wir liessen es uns nicht nehmen, uns nach dem Nachtessen eine rasante Abfahrt zu gönnen. Glücklicherweise hatte die eine oder andere doch noch an eine Stirnlampe gedacht! Der Sonntag ging dann etwas gemächlicher über die Bühne. Total erledigt aber in freudiger Erwartung auf die kommende Wettkampfsaision machten wir uns auf den Heimweg.

bottom of page