© 2017 by DAMENTURNVEREIN BUBIKON

04.03.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Turnfest "Hoftärä"

13.07.2018

Hochdorf und "Hoftärä" soll das Selbe sein? Nun ja, die Luzerner sind wohl in ihrem Sprachgebrauch etwas eigen. Dafür haben sie ein tolles Turnfest auf die Beine gestellt. An diesem Turnfest namen wir dieses Jahr mit zwei Einteilern im SSB und der Gymnastik teil. Ein paar wenige Turnerinnen liessen sich daneben auch noch von unserem männlichen Pendant, dem TV Bubikon, zu einer gemeinsamen Gerätekombination verleiten. Die Wettkampfdarbietungen verliefen gut und vor allem in der Gymnastik Kleinfeld kam richtig "Feeling" auf. Ausdrücke wie "h*** g***!" und "das hät gfäget!" vernahm man fast von allen Turnerinnen. Vielen Dank liebes Publikum und auch herzlichen Dank dem motivierenden Speaker ;-)! Nach dem anstrengenden Teil konnten wir unseren Start in den Party-Abend bei einem gemeinsamen Aperos mit dem MTV und dem TV Bubikon einläuten. Ach ja, noch zu den Noten: SSB 8.79, Gymnastik 8.58, Gerätekombi 8.36. Was dann noch an diesem Abend passiert ist, ist wie immer streng vertraulich...

 

 

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now